Meine Transformation
Von 65kg auf 90kg
HI, mein Name ist Babasch Piralijev, ich bin angehender Sportwissenschaftler im 7. Semester (letztes Semester) und Coach im Bereich Muskelaufbau und Ernährung.
Neben meinem Studium bin ich als Personal Trainer und Fitness Coach tätig.
Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und einem schöneren Körper zu verhelfen. Gerne motiviere ich auch, da ich selbst die Erfahrungen gemacht habe, dass man manchmal Jemanden braucht, der einem den Weg zeigt und zu mehr Leisungen motiviert.
Dabei möchte ich dich unterstützen deinen Körper, deinen Geist und deine Denkweise positiv zu verändern. Ich glaube nämlich daran, dass jeder Mensch in der Lage ist, alle seine Ziele und Träume zu verwirklichen.
Mit der richtigen Einstellung, dem Willen und vor allem nötigen Einsatz, kann jeder von uns Unglaubliches erreichen. Alles was wir brauchen haben wir bereits in uns, wie müssen nur endlich unsere tief verwurzelten Kräfte wecken.
Fang an! Glaube an dich und mach den ersten Schritt!
Auch mit den Vorurteilen gegenüber sportlichen und muskulösen Menschen möchte ich abräumen. Es sollte endlich klar werden, dass es ein hoheß Maß an Disziplin, Einsatz und Wissen erfordert, um körperlich fit zu sein. Körperliche Fitness fördert geistige Fitness.
Ich habe für mich festgestellt, dass die Gesundheit eines der wertvollsten Güter (Wenn nicht, sogar das wichtigste Gut) in meinem Leben ist. Denn egal, welcher Tätigkeit ich nachgehe, wenn ich dabei kerngesund und schmerzfrei bin, fühle ich mich viel besser und das hat großen Einfluss auf mein Wohlbefinden und Zufriedenheit.
Wir alle haben nur einen Körper und wir sollten endlich lernen ihn zu schätzen und ihm etwas Gutes zu tun.
Stell dir vor, du bist an einem schönen Strand. Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, deine Knie tun schon beim Spazieren weh, das Atmen fällt dir schwer und dein Herz schlägt rasend, weil du kaum Ausdauer besitzt.
Kein Mensch kann da noch den Moment genießen. Es ist ein großer Verlust der Lebensqualität. Die physische Fitness wirkt sich enorm auf unsere psychische Gesundheit aus und andersherum.
Daher ist meine Vision, tausenden Menschen ihrer eigenen physischen und psychischen Gesundheit bewusst zu machen und dabei zu helfen, diesen Zustand zu erreichen.

 

Warum „Spartacus“-Fitness?

Spartacus war ein römischer Sklave, der in der Arena als Gladiator um sein Leben kämpfen musste. Er akzeptierte aber sein Sklavendasein nicht und wagte die Flucht mit 70 anderen Gladiatoren in die Freiheit. Sie befreiten weitere tausende Sklaven um mit ihnen dann in den Krieg gegen Rom und somit auch gegen die Sklaverei zu ziehen. Damit sorgte er für den größten Sklavenaufstand der Antike und ging in die Geschichte ein.
Also egal, wie aussichtslos manchmal deine Situation auch zu scheinen mag, Du hast immer die Wahl, was du draus machst. Das Wichtigste ist, dass du immer an dich glaubst. Erschaffe dich selbst!
Ich glaube daran, dass jeder von uns sein Leben jederzeit in die eigenen Hände nehmen kann, wenn er nur seine wahren Fähigkeiten, Talente und Kräfte erkennt. Egal wie die Umstände sind. Egal wie dick oder wie dünn, egal ob mit oder ohne Schulabschluss, egal ob groß oder klein, egal ob alt oder jung.
Nicht unsere Umstände bestimmen unser Leben, es sind die Entscheidungen, die wir treffen, die uns zu dem machen, wer wir heute sind und wer wir später sein werden.
Ich glaube, dass in jedem Menschen etwas Besonderes steckt. Es liegt aber an jedem Einzelnen von uns, das zu erkennen.
„Bevor wir versuchen, die Welt zu ändern, sollten wir beginnen uns selbst ändern!“

 Spartacus Fitness = geistige und körperliche Fitness

 

Mit welchen Themen befasse ich mich?

– Ernährung (Rezepte, Ernährungstipps, Ernährungspläne, Ernährungsstrategien etc.)

– Training (Übungen, Trainingstipps, Trainingsmethoden, Trainingspläne, Techniken etc.)

– Mindset (Selbstmotivation, Persönlichkeitsentwicklung, Disziplin aufbauen, Gewohnheiten ändern etc.)