Meine Transformation
Von 65kg auf 90kg
HI, mein Name ist Babasch Piralijev, ich bin angehender Sportwissenschaftler im 7. Semester (letztes Semester) und Coach im Bereich Muskelaufbau und Ernährung.
Neben meinem Studium bin ich als Personal Trainer und Fitness Coach tätig.
Es bereitet mir große Freude, anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und einem schöneren Körper zu verhelfen. Gerne motiviere ich auch Menschen, da ich selbst die Erfahrungen gemacht habe, dass man manchmal Jemanden braucht, der einem den Weg zeigt und zu mehr Leisungen motiviert.
Sei es Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion. Ich habe es mir unter anderem zum Ziel gemacht, Anderen zu helfen ihre Traumfigur zu erreichen. Dabei möchte ich dich unterstützen deinen Körper, deinen Geist und deine Denkweise positiv zu verändern. Ich glaube nämlich daran, dass jeder Mensch in der Lage ist, alle seine Ziele und Träume zu verwirklichen.
Mit der richtigen Einstellung, dem Willen und vor allem nötigen Einsatz, kann jeder von uns Unglaubliches erreichen. Alles was wir brauchen haben wir bereits in uns, wie müssen nur endlich unsere tief verwurzelten Kräfte wecken.
Fang an! Glaube an dich und mach den ersten Schritt!
Auch mit den Vorurteilen gegenüber sportlichen und muskulösen Menschen möchte ich abräumen. Es sollte endlich klar werden, dass es ein hoheß Maß an Disziplin, Einsatz und Wissen erfordert, um körperlich fit zu sein. Körperliche Fitness fördert geistige Fitness.
Ich habe für mich festgestellt, dass die Gesundheit eines der wertvollsten Güter (Wenn nicht, sogar das wichtigste Gut) in meinem Leben ist. Denn egal, welcher Tätigkeit ich nachgehe, wenn ich dabei kerngesund und schmerzfrei bin, fühle ich mich viel besser und das hat großen Einfluss auf mein Wohlbefinden und Zufriedenheit.
Wir alle haben nur einen Körper und wir sollten endlich lernen ihn zu schätzen und ihm etwas Gutes zu tun.
Stell dir vor, du bist an einem schönen Strand. Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, deine Knie tun schon beim Spazieren weh, das Atmen fällt dir schwer und dein Herz schlägt rasend, weil du kaum Ausdauer besitzt.
Kein Mensch kann da noch den Moment genießen. Es ist ein großer Verlust der Lebensqualität. Die physische Fitness wirkt sich enorm auf unsere psychische Gesundheit aus und andersherum.
Daher ist meine Vision, tausenden Menschen ihrer eigenen physischen und psychischen Gesundheit bewusst zu machen und dabei zu helfen, diesen Zustand zu erreichen.

 

Warum „Spartacus“-Fitness?

Spartacus war ein thrakischer Sklave im antiken Rom und musste als Gladiator um sein Leben kämpfen. Er wurde historisch bekannt durch seinen, von ihm angeführten Sklavenaufstand.
Als Sklave war sein Tod nur eine Frage der Zeit. Trotz seiner aussichtslosen Situation, hat er niemals aufgegeben am Leben festzuhalten. Er akzeptierte seine Umstände nicht, denn obwohl diese unüberwindbar schienen, nahm er sein Leben selbst in die Hand. Sein starker Wille zu Überleben und sein Glaube an sich selbst, halfen ihm dabei, einen Sklavenaufstand anzuführen, welcher Rom erschüttern sollte. Es gelang ihm weitere Sklaven zu befreien und diese für seine Sache zu gewinnen.
Sie kämpften gegen viel besser ausgerüstete römische Legionen und triumphierten über diese.
Spartacus ist eine Symbolfigur für den Kampf mit sich selbst, für Ehrgeiz und Mut, für Entschlossenheit und unbändigem Willen.
Mich fasziniert es wie es einigen Menschen gelingen kann, ihr Leben komplett auf den Kopf zu stellen und große Ziele zu erreichen und Gro?es zu erschaffen. Außergewöhnliche Menschen, die die Menschheitsgeschichte beeinflusst haben. Menschen die ihre Träume leben oder gelebt haben. Spitzensportler wie Michael Jordan, Mike Tyson, Muhammad Ali oder Unternehmer wie Steve Jobs, Jim Rohn, Richard Branson, Bill Gates.
Jemand wie Arnold Schwarzenegger, der aus einem kleinen Dorf in Österreich stammt, als Bodybuilder begann, als Schauspieler erfolgreich wurde und sich sogar in der Politik als Gouverneur etablierte.
Was treibt diese Menschen an? Wie schaffen sie es, so große Leistungen, Träume und Ziele zu verwirklichen? Haben diese Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten? Besitzen wir diese Fähigkeiten vielleicht auch?
Eines steht fest, sie alle haben etwas gemeinsam, nämlich den Glauben an sich und den Tatendrang, der nötig ist, um Großes zu vollbringen und das Durchhaltevermögen, wenn Herausforderungen auftreten.
Seit langem befasse ich mich mit der Persönlichkeitsentwicklung. Mein größte Erkenntnis ist, dass jeder Mensch in der Lage ist, Ähnliches zu vollbringen. Denn diese genannten Menschen leitete der Wunsch nach persönlicher Entfaltung und Verwirklichung an. Ich bin mir sicher, dass auch du Träume und Ziele hast. Fang endlich an, denn du weißt nicht, wohin dich die Reise führen könnte.
Ich habe mir fest vorgenommen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und für meine Träume und Ziele zu kämpfen. Denn soetwas wie Schicksal oder Bestimmung existiert nicht.
Ich möchte tausenden Mensche helfen ihre Traumfigur aufzubauen, Ihr eigenes Potenzial zu erkennen, Ihr Leben selbstbestimmt zu leben. ich möchte um die Welt reisen, mich persönlich weiterentwicklen, eine starke Persönlichkeit entwickeln und anderen Menschen dabei helfen, das selbe zu tun. Nämlich an ihre Träumen festzuhalten und für diese zu arbeiten.

 

Ich beschäftigte mich mit Biographien vieler erfolgreicher Menschen. Sie alle haben klein angefangen, sie alle träumten erst und verwirklichten dann mit großem Fleiß und Anstrengung diese Träume. Heute weiß ich, dass jeder von uns Unglaubliches vollbringen kann. Daher habe ich diesen Blog erstellt. Es ist mein erster Schritt, mein kleiner Anfang.
Wichtig dabei ist der Glaube an sich und in Aktion zu treten. Nur Wünschen allein reicht nicht aus.
Ich glaube daran, dass jeder von uns sein Leben jederzeit in die eigenen Hände nehmen kann, wenn er nur seine wahren Fähigkeiten, Talente und Kräfte erkennt. Egal wie die Umstände sind. Egal wie dick oder wie dünn, egal ob mit oder ohne Schulabschluss, egal ob groß oder klein, egal ob alt oder jung.
Nicht unsere Umstände bestimmen unser Leben, es sind die Entscheidungen, die wir treffen, die uns zu dem machen, wer wir heute sind und wer wir später sein werden.
Ich glaube, dass in jedem Menschen etwas Besonderes steckt. Es liegt aber an jedem Einzelnen von uns, das zu erkennen.
„Bevor wir versuchen, die Welt zu ändern, sollten wir beginnen uns selbst ändern!“

 Spartacus Fitness = geistige und körperliche Fitness

 

Für wen ist mein Blog geeignet? Für Jeden…

– der große Ziele hat

– der abnehmen möchte

– der Muskeln aufbauen möchte

– der sich gesünder ernähren möchte

– der sich fundiertes Wissen aneignen möchte

– der sich selbst und andere motivieren möchte

Mit welchen Themen befasse ich mich?

– Ernährung (Rezepte, Ernährungstipps, Ernährungspläne, Ernährungsstrategien etc.)

– Training (Übungen, Trainingstipps, Trainingsmethoden, Trainingspläne, Techniken etc.)

– Motivation (Selbstmotivation, Persönlichkeitsentwicklung, Disziplin aufbauen, Gewohnheiten ändern etc.)