Meine Transformation
Link 65kg –> rechts 90kg
HI, Ich bin Babasch Piralijev, der Gründer von Spartacus Fitness — Dein Motivations- und Masseaufbau-Coach.
Wenn Du Dich jemals gefragt hast:
„Was muss ich tun, um kräftiger auszusehen, einen gesunden und starken Körper zu haben?”
“Wie muss ich mich ernähren, wie muss ich trainieren, um auszusehen wie ein Spartaner aus dem Film 300 (Flexibel und funktionell) (nicht wie ein Bodybuilder)?”
“Wie motiviere ich mich, um mir den Körper zu erschaffen, von dem ich bisher nur geträumt habe?”
“Welche Strategien funktionieren wirklich, wenn ich mein Körper verändern möchte?”
“Wie kann ich das Beste aus meinem Körper und meinem Leben herausholen und wieder mit mir zufrieden sein?”
Oder wenn Du das Beste Wissen aus Training, Ernährung und Motivation suchst, das funktioniert, dann bist du hier genau RICHTIG!

So hilft Spartacus Fitness Dir dabei, Dein Bestes aus Deinem Körper und Deinem Leben herauszuholen.

Den meisten Menschen ist nicht wirklich bewusst, wie einfach es sein kann, einen starken Körper, einen reinen Geist und eine freie Seele zu haben. Um somit ein ausgeglichenes Leben führen zu können.

Ich möchte zeigen, dass jeder von uns auf allen 3 Ebenen noch sehr viel Potenzial zur Entfaltung hat und wie jeder von uns dieses Potenzial ausschöpfen kann.

Das ist mein Ziel:
Ich helfe dir dabei, gut auszusehen UND dich gut zu fühlen. Es geht hier also nicht nur um Muskelaufbau, Ernährung und Motivation. Du wirst zwar sehr viel Neues über diese Dinge entdecken, aber es es geht hier um eine ganz andere Sache.
Nämlich, dass du durch Sport und einem gesunden Lifestyle mehr aus dir herausholst… und auf allen Ebenen in deinem Leben erfolgreich wirst.
Ich bin davon überzeugt, wer in der Lage ist, seinen TraumKörper zu formen, ist auch in der Lage, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten und in allen anderen Bereichen ebenfalls erfolgreich zu sein — Ob in der Karriere, in der Partnerschaft oder bei der Verwirklichung deiner eigenen Träume und Ziele.
Es ist nicht einfach, sich die Zeit für all diese Dinge zu nehmen, wenn man arbeitet, eine Familie hat und für Freunde da sein möchte.
Damit Du nicht zig Bücher und hunderte Webseiten lesen musst… und dann ernüchternd feststellen musst, dass das meiste davon nicht in die Praxis umsetzbar ist… und Du deine kostbare Lebenszeit verschwendest…
…abonniere Spartacus Fitness (es ist kostenlos) und Du erhältst wertvolle Tipps aus zig Büchern und hunderten Webseiten, die ich selber gelesen habe, die auch wirklich funktionieren und dich näher an deine Ziele bringen:

*100% Privatsphäre. Wir versenden niemals Smam.

Dabei möchte ich dich unterstützen deinen Körper, deinen Geist und deine Denkweise positiv zu verändern. Ich glaube nämlich daran, dass jeder Mensch in der Lage ist, alle seine Ziele und Träume zu verwirklichen.
Mit der richtigen Einstellung, dem Willen und vor allem nötigen Einsatz, kann jeder von uns Unglaubliches erreichen. Alles was wir brauchen haben wir bereits in uns, wie müssen nur lernen, es einzusetzen.
Fang an! Glaube an dich und mach den ersten Schritt!
Auch mit den Vorurteilen gegenüber sportlichen und muskulösen Menschen möchte ich abräumen. Es sollte endlich klar werden, dass es ein hoheß Maß an Disziplin, Einsatz und Wissen erfordert, um körperlich fit zu sein. Körperliche Fitness fördert geistige Fitness.
Ich habe für mich festgestellt, dass die Gesundheit eines der wertvollsten Güter (Wenn nicht, sogar das wichtigste Gut) in meinem Leben ist. Denn egal, welcher Tätigkeit ich nachgehe, wenn ich dabei kerngesund und schmerzfrei bin, fühle ich mich viel besser und das hat großen Einfluss auf mein Wohlbefinden und Zufriedenheit.
Wir alle haben nur einen Körper und wir sollten endlich lernen ihn zu schätzen und ihm etwas Gutes zu tun.
Stell dir vor, du bist an einem schönen Strand. Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, deine Knie tun schon beim Spazieren weh, das Atmen fällt dir schwer und dein Herz schlägt rasend, weil du kaum Ausdauer besitzt.
Kein Mensch kann da noch den Moment genießen. Es ist ein großer Verlust der Lebensqualität. Die physische Fitness wirkt sich enorm auf unsere psychische Gesundheit aus und andersherum.
Daher ist meine Vision, tausenden Menschen ihrer eigenen physischen und psychischen Gesundheit bewusst zu machen und ihnen dabei zu helfen, gut auszusehen UND sich gut zu fühlen!

 

Warum „Spartacus“-Fitness?

Spartacus war ein thrakischer Krieger, der später von den Römern gefangen gehalten wurde. Er musste zur Unterhaltung des Volkes, in der Arena als Gladiator um sein Leben kämpfen. Doch dieses Sklavendasein akzeptierte er nicht und wagte die Flucht mit 70 anderen Gladiatoren in die Freiheit.
Sie befreiten weitere tausende Sklaven um mit ihnen dann in den Krieg gegen Rom und somit auch gegen die Sklaverei zu ziehen. Damit sorgte Spartacus für den größten Sklavenaufstand der Antike und ging in die Geschichte ein.
Also egal, wie aussichtslos manchmal deine Situation auch zu scheinen mag, Du hast immer die Wahl, was du draus machst. Das Wichtigste ist, dass du nie die Hoffnung verlierst.
Egal wie die Umstände sind. Egal wie dick oder wie dünn, egal ob mit oder ohne Schulabschluss, egal ob groß oder klein, egal ob alt oder jung. Jeder kann sein eigenes Leben zu einem Meisterwerk transformieren.

„Bevor wir versuchen, die Welt zu ändern, sollten wir beginnen uns selbst ändern!“

 Spartacus Fitness = starker Körper – reiner Geist – freie Seele

 

Mit welchen Themen befasse ich mich?

– Ernährung (Rezepte, Ernährungstipps, Ernährungspläne, Ernährungsstrategien etc.)

– Training (Übungen, Trainingstipps, Trainingsmethoden, Trainingspläne, Techniken etc.)

– Mindset (Selbstmotivation, Persönlichkeitsentwicklung, Disziplin aufbauen, Gewohnheiten ändern etc.)