Über mich

Hi, ich bin Babasch Spartacus

“Ein gesunder Geist verdient auch einen gesunden Körper!”

Das ist die Philosophie von Spartacus Fitness.

Mach es für dich!

Für ein langes und gesundes Leben.

Ein gesunder Körper ist Ausdruck des Lebens.
Ein gesunder Körper ist Ausdruck eines gesunden Geistes.

Es hat nichts damit zu tun, dass man oberflächlich ist!

Unser Körper ist unser Tempel!

Ich bin der Gründer von Spartacus Fitness — Der Zunehmen-Coach für dünne und untergewichtige Männer und Frauen.

Diese Veränderung habe ich nämlich selbst durchgemacht. Von 65 kg bis hin zu 90 kg.  Aktuell wiege ich 83-85kg, da ich wieder mit dem Boxen begonnen habe und nicht mehr so viel Masse brauche.

Größe: 178cm
Gewicht: 83-85kg

Woher ich mein Wissen über Ernährung und Training habe?

2010 – 2013: Sport-Abitur
2013 – 2017: Sport-Studium – angewandte Sportwissenschaften

Ich treibe Sport, seit ich 10 Jahre alt bin.

Natürlich bilde ich mich immer weiter, lerne neue Dinge und probiere selber vieles aus.

Während meines Studiums habe ich festgestellt, dass meine größte Stärke darin liegt, Menschen dabei zu helfen an Gewicht und Muskelmasse zuzunehmen.

Wenn Du Dich jemals gefragt hast:

“Was muss ich tun, um sportlicher auszusehen, einen gesunden und attraktiven Körper zu haben?”

“Wie muss ich mich ernähren, wie muss ich trainieren, um gesund und gut auszusehen?“

“Welche Strategien funktionieren wirklich, wenn ich mein Körper nachhaltig verändern möchte?”

Oder wenn du dir einfaches und praktisches Wissen aneignen möchtest, dann bist du hier genau RICHTIG!

72+

Tage trainiert

10+

Daily Customers

20+

Work Session

1000+

Happy Customers

Was ich für dich tun kann?

Ganz einfach. Ich kann dir helfen, das zu erreichen, was ich selbst erreicht habe. Nicht mehr und nicht weniger!