Ich helfe Sportlern 5-6kg Körpergewicht in 12 Wochen aufzubauen

...dadurch gesünder und leistungsfähiger zu sein und nebenbei auch besser auszusehen!

Du treibst Sport ​und hast Schwierigkeiten an Gewicht und Muskelmasse zuzulegen?

Du möchtest sportlich und leistungsfähig sein und gleichzeitig auch einen ansehlichen Körper haben. Aber aktuell wiegst du deutlich zu wenig und das mindert auch deine leistungsfähigkeit beim Sport und auch im Alltag - du nimmst nur sehr schwer zu oder nimmst sogar noch weiter ab.

Hier ist die ernüchternde Wahrheit: Du kannst dein aktuelles Gewicht kaum halten und fühlst dich oft müde und schwach.

Warum ​du aktuell keinen Gramm zunimmst?!

Du trainierst bereits regelmäßig - Das ist schon mal gut.
Du versuchst mehr zu essen, wirst aber sehr schnell satt - Kann man trotzdem zunehmen?

​3 Dinge, die du unbedingt ​beachten ​musst:

​​Traini​​​​​ng


Sportler brauchen mehr Kalorien!

​Wenn du regelmäßig Sport treibst, benötigt dein Körper mehr Kalorien und Nährstoffe.

Diese Nährstoffe müssen durch die Nahrung aufgenommen werden.

​Ernährung


​Iss das Richtige!

Du versuchst ab und zu mal mehr zu essen, hast aber eigentlich keine wirkliche Strategie, die funktioniert.

​Mehr essen ist nicht die einzige Lösung. Du musst auf kalorienreiche Lebensmittel zugreifen.

​Gewohnheiten


Nimm dein Ziel ernst!

​Wenn du ehrlich bist, isst du nicht zu besstimen Zeiten, sondern nur, wenn du Lust hast oder Hunger verspürst.

Als Sportler weißt du jedoch, dass man täglich etwas für seine Ziele tun muss.

Dein Fahrplan zu deinem Optimalgewicht:

Gemeinsam mit dir entwickle ich eine Strategie, die simpel und umsetzbar ist.

Sodass du ohne aufwendige Ernährungsumstellung und ohne noch mehr trainieren zu müssen von Woche zu Woche sichtbar zunimmst und auch spürbär stärker und fitter wirst.

Nur ein gut ernährter Körper kann auch gute Leistung erbringen!

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