Motivation: Warum der innere Kampf dich stärker macht und dein wahres Potenzial offenbart

Wenn du Mal einen richtigen Tritt in den Arsch brauchst, bist du bei mir genau richtig!Hier wird nicht gekuschelt. Hol dir deine Motivation, erfahre, wie ich denke, vielleicht gefällt es dir ja auch.

Lies den folgenden Text laut durch.

Verinnerliche und spüre, wie du deinen Bewusstseinszustand positiv verändern kannst, indem du dir das größte Geschenk, nämlich dein eigenes Leben bewusst machst.

Ich möchte, dass du erkennst, wie stark du eigentlich sein kannst, wenn du dich dafür entscheidest. Ich weiß, dass auch du große Träume und Ziele hast, denn wir alle haben sie.

Doch leben nur die wenigsten sie aus. Lass uns zu den Wenigen gehören!

Dazu musst du eine wichtige Lektion lernen. Nämlich, dass Schmerzen, Niederlagen, Fehler, Misserfolge, Disziplin und Fleiß wesentliche Bestandteile des Erfogls im Leben sind.

Wenn du Großes erreichen möchtest, musst du lernen mit diesen Dingen umzugehen.

#nevergiveup

Kostenlose Analyse

Irgenwie klappt es nicht so richtig mit dem Muskelaufbau?

Lass uns schauen, woran es liegt!
Gemeinsam analysieren wir dein Training und deine Ernährung.

Wir holen aus beidem das Beste heraus und erstellen daraus einen 12-Wochen-Plan, damit du dein Ziel erreichst!

~Babasch Spartacus~
(Blog-Betreiber)

Kostenlose Analyse deines Trainings und deiner Ernährung

Irgenwie klappt es nicht so richtig mit dem Muskelaufbau?

Lass uns schauen, woran es liegt!
Gemeinsam analysieren wir dein Training und deine Ernährung.

Wir holen aus beidem das Beste heraus und erstellen daraus einen 12-Wochen-Plan, damit du dein Ziel erreichst!

~Babasch Spartacus~
(Blog-Betreiber)

Kämpfe für deine Ziele

Stell dir vor, du würdest immer alles sofort haben, was du dir wünschst, jedes Mal. Ohne Fleiß, ohne harte Arbeit, ohne Herausforderung.

Einige werden jetzt denken „Das wäre klasse!

„NEIN!

Du wärst schwach und wenn etwas Schwieriges in deinem Leben passieren würde, würdest du nicht wissen, was du tun sollst.

Du wüsstest nicht, wie du damit umgehen sollst. Weil du niemals durch diese Herausforderungen, den Schmerz und die harte Arbeit gegangen bist. Wir können ohne Fleiß, Disziplin und Schmerz nicht wachsen.

Wir können keine Stärke entwickeln ohne Widerstand zu spüren und zu durchbrechen, ohne die Herausforderungen, die alles von uns abverlangen.

Der Schmerz ist dein Freund!

Zwar scheint das in diesem Augenblick nicht so, aber für die Entwicklung deiner Seele und deines wahren Stärken ist er notwendig.

Der Schmerz ist dein Freund!

Wenn du nicht weißt, wie es ist zu verlieren, wie sich Niederlagen anfühlen, was Entäuschungen sind, was es bedeutet, sich schwach zu fühlen, wie es ist abgewiesen zu werden und täglich diszipliniert an deinen Zielen zu arbeiten, wirst du niemals Stärke in dir entwickeln.

Keine Tapferkeit.

Keine Leidenschaft.

Keinen Ehrgeiz.

Keinen Mut.

Wenn du mit Niederlagen nicht umgehen kannst, wirst du es mit Erfolg auch nicht können.

Diese Werte werden nur in den schwierigsten Lagen im Leben entwickelt.

Das Universum schenkt dir diese Aufgaben, diese „Probleme“, damit du stärker wirst, damit du besser wirst, damit du „DU“ wirst, dich und deine wahren Fähigkeiten erkennst.

Dieses Leben wird uns gegeben, weil wir stark genug sind, es zu Leben und alles zu meistern.

Wenn Jemand anderes ein großes Ziel erreicht hat, dann kannst du das auch.

Du bist stärker als du denkst, klüger als du denkst, besser als du denkst. Bis heute hast du alles gemeistert und du wirst alles meistern, was noch kommen wird!

Aber wenn du nächstes mal vor einer großen Herausforderung in deinem Leben stehst, möchte ich nicht, dass du fluchst und dich drückst vor deiner Aufgabe.

„Warum passiert das ausgerechnet immer mir?“ Falsch gedacht, jedem Menschen passieren solche Dinge.

Diese Aufgabe wurde dir aus einem bestimmten Zweck auferlegt. Es ist eine Lektion, die dich stärker machen soll, es soll dir vielleicht Geduld vermitteln, es soll dir vielleicht die Möglichkeit geben, Herz und Mut zu beweisen.

Es gibt immer einen Grund. Finde heraus, was du daraus lernen kannst, es gibt in jeder Lage im Leben etwas zu lernen. Also gib niemals auf!

Wir alle haben eine Aufgabe in dieser Welt. Auch du hast eine Aufgabe.

Es gibt etwas, das du nur du kannst! Auf deine einzigartige Art und Weise.

 

Und du findest es nur heraus, wenn du alles um dich herum für einen Augenblick vergisst und deine Seele fragst, was dir tiefste Freude bereiten würde.

Das ist nicht so einfach, aber es ist wichtig, um ein erfülltes Leben führen zu können.

Du wirst immer auf Widerstand stoßen, aber es ist wichtig, dass du immer weitermachst, egal wie hart die Zeiten sind. Wachse an diesen Aufgaben!

Der Kampf mit uns selbst ist das Leben.

Die „Quälereien“ und Aufgaben sind unser Geschenk. Die meisten Menschen sehen es als etwas Schlechtes an, sich für etwas „abzuquälen“ und hart zu arbeiten.

Lerne, Herausforderungen und harte Arbeit zu lieben, indem du verstehst, dass diese eigentlich dir nur dienen können.

Sei dankbar, dass dir das Leben so große Aufgaben und Hürden stellt. Nur so wirst du wachsen, nur so wirst du unerschütterlich. Nur so lebst du wirklich!

Wer bist du wirklich?

Egal was du dir vorgenommen hast, ob du abnehmen, fitter werden, mehr lesen, ein besser Vater, Mutter oder Freund sein, mehr Geld verdienen oder tanzen lernen möchtest. egal was es ist, du wirst auf Widerstände stoßen.

Und wer die meisten Widerstände überwinden kann, wird „erfolgreich“ werden. Du wirst wachsen und ein erfüllteres Leben führen können.

Es ist für mich auch nicht einfach, diese Dinge im Internet über mich preiszugeben.

Ich denke oft „Was, wenn es niemandem gefällt…was wenn man darüber lacht…was denken dann wohl die anderen über mich?“

Aber weiß du was? Das ist es wert, weil es mir Freude bereitet diese Dinge zu schreiben.

Diese Angst hat jeder von uns und sie ist normal

 

Aber du erkennst das Muster hier erneut. Nur wenn wir weitermachen und Widerstände überwinden, können wir wirklich leben.

Also fang an die Dinge zu sagen, die du schon immer sagen wolltest, fang an die Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest, fang an wirklich selbstbestimmt zu leben.

Niemand will die Geschichte von dem Mann oder der Frau hören, denen das Leben alles auf den Schoß gelegt hat.

Menschen wollen Geschichten hören von Männern und Frauen, die Schmerzen ertragen konnten, die niemals aufgegeben haben, egal wie hart die Zeiten waren.

Menschen, die die größten Herausforderungen gemeistert und diese Welt verändert haben. Du kannst zu ihnen gehören, Ich kann zu ihnen gehören. Glaube an dich.

Willst du, dass dich andere bemitleiden?

„Oh, der arme Kerl hat es soo schwer.“

Nein! du willst, dass andere zu dir aufschauen und sagen „Wow, wie hat er das nur geschafft?!“

Willst du eine Legende sein?! Legenden werden auf dem Schlachtfeld, welches sich „das Leben“ nennt, geboren.

Furcht ist nur eine Illusion…

fürchte dich niemals davor zu Scheitern. Fürchte dich davor, es niemals zu versucht zu haben, fürchte dich vor dem Tag, an dem du bereuen könntest, deine Träume nie gelebt zu haben.

Manchmal ist die Realität ein Kampf! Also stelle dich und du wirst alles erreichen und dein ganzes Leben verändern.

Lass dich von nichts und Niemandem aufhalten. Das Leben schenkt dir diese Aufgaben, damit du an ihnen wachsen kannst, damit du zu den Größten gehören kannst und eine Legende wirst.

Fordere dich selbst heraus. Jeden Tag. Du weißt, dass in dir viel mehr steckt. Vergiss, was andere Menschen über dich denken, so wie ich es tue.

Das einzige, was wichtig ist, was du von dir hältst, wenn du in den Spiegel siehst. Ich möchte stolz auf mich sein, weil ich so gelebt habe, wie ich es wollte, weil ich mich verwirklichen konnte.

Denn das ist unsere Aufgabe. Unsere Verwirklichung ist eine Bereicherung für diese Welt!

Lass uns Gutes tun auf dieser Welt, lass uns diese Welt besser hinterlassen, als wir sie aufgefunden haben.

Das können wir aber nur erreichen, wenn wir zu aller erst selbst zu der Veränderung werden, die wir für diese Welt wünschen!

SEI DIE VERÄNDERUNG, DIE DU DIR FÜR DIE WELT WÜNSCHsT!

Was du noch heute tun kannst:

1. Lass den Fernseher aus!

2. Nimm ein Buch in die Hand und fang an zu lesen! (Dieses Buch hier war der Anstoß, mein Leben zu verändern–>Das Robbins Power Prinzip<–

3. Fang mit kleinen Schritten an, lies zu Beginn täglich nur 5-10 Seiten.

Und jetzt hör auf zu gammeln und leg los! Leb deine Träume!

~Babasch Spartacus

Kostenlose Analyse

Irgenwie klappt es nicht so richtig mit dem Muskelaufbau?

Lass uns schauen, woran es liegt!
Gemeinsam analysieren wir dein Training und deine Ernährung.

Wir holen aus beidem das Beste heraus und erstellen daraus einen 12-Wochen-Plan, damit du dein Ziel erreichst!

~Babasch Spartacus~
(Blog-Betreiber)

Kostenlose Analyse deines Trainings und deiner Ernährung

Irgenwie klappt es nicht so richtig mit dem Muskelaufbau?

Lass uns schauen, woran es liegt!
Gemeinsam analysieren wir dein Training und deine Ernährung.

Wir holen aus beidem das Beste heraus und erstellen daraus einen 12-Wochen-Plan, damit du dein Ziel erreichst!

~Babasch Spartacus~
(Blog-Betreiber)

Babasch Spartacus

Babasch Spartacus

"Ein gesunder Geist verdient auch einen gesunden Körper"... Hey, ich bin Babasch. Ich helfe dir, gesund Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen, um einen attraktiven, sportlichen Körper zu erreichen und dadurch selbstbewusster zu werden. Du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen.
Babasch Spartacus

Babasch Spartacus

"Ein gesunder Geist verdient auch einen gesunden Körper"... Hey, ich bin Babasch. Ich helfe dir, gesund Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen, um einen attraktiven, sportlichen Körper zu erreichen und dadurch selbstbewusster zu werden. Du sollst dich in deinem Körper wohlfühlen.

3 Kommentare zu „Motivation: Warum der innere Kampf dich stärker macht und dein wahres Potenzial offenbart“

  1. Richtig schöner Artikel und richtige Motivation um alles erreichen zu können. Besseres gibt es nicht. Und die Situation kenne ich auch sehr gut. Danke für denn tollen Artikel. Mach weiter so
    #nevergiveup

    LG Tobias

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhaltsverzeichnis

Neueste Beiträge: