Über den Author

Von Spartacus / Administrator Jun 02, 2020

"Ein gesunder Geist verdient auch einen gesunden Körper"... Hey, ich bin Babasch. Ich helfe dir, gesund Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen, um einen attraktiven und athletischen Körper zu erreichen und dadurch selbstbewusster zu werden.

Comments (4)

  • Lars Gnatowski

    Ein sehr schöner und qualitativer Bericht! Werde ihn ausprobieren! Ich trainiere meistens wechselseitig mit 12-20 Wdh und 12-8Wdh

    • Hey Lars 🙂
      Ich danke dir für dein positivies Feedback. Probiere es definitiv aus! Der Unterschied ist wirklich sehr schnell spürbar und sichtbar.

      Aber scheinbar trainierst du bereits in 2 unterschiedlichen Wiederholungsbereichen. Das ist klasse. So werden mehr Muskelfasern beansprucht und man nutzt viel mehr Potenzial. Ein sehr smarter Mann 🙂

      Viel Erfolg weiterhin und bleib stark!

Hinterlasse ein Kommentar